Kleingruppentraining 

Du gehörst zu den Menschen, die gerne in einer Gruppe Sport machen, willst aber auf ein hohes Maß an Betreuung nicht verzichten ? Im Kleingruppentraining hast du die Gruppendynamik, um deine persönlichen Ziele noch schneller zu erreichen, ohne auf das Fachwissen, die Kontrolle und Motivation des Personal Trainers verzichten zu müssen. 

Wie ?

Max. 5 Teilnehmer pro Gruppe garantieren eine hohe Qualität und ein hohes Maß an persönlicher Betreuung. Du entscheidest dich für einen oder mehrere Kurse, somit ist dir immer ein Platz  gesichert. 


Wer ?

Jeder, vom sportlichen Anfänger bis zum geübten Fitnessgänger. Aufgrund der kleinen Gruppen kann jeder Teilnehmer in seinem Level betreut werden. 


Was ?

Bodystyling, bodyART®, BALLance Concept® uvm. Den genauen Stundenplan kannst du unten einsehen. 


 Kursplan gültig ab 18. September (Kurse finden  ALLE auch online statt)

9:00 Uhr 
Bodystyling (12er Block Start 18.9.)




17:30 Uhr 
HIIT Training (12er Block Start 18.9.)

18:45 Uhr 
BODYART stretch (12er Block Start 18.9.)















19:30 Uhr 
Spinning (12er Block Start 19.9.)
 








17:30 Uhr
Spinning (12er Block Start 20.9.)

18:45 Uhr 
BODYART strength (12er Block Start 20.9.)
 

9:00 Uhr 
Langhanteltraining (12er Block Start 21.9.)


10:15 Uhr 
Step m/f (12er Block Start 21.9.)