Personaltraining

Stress, Terminnot, mangelnde Motivation, das sind nur einige Gründe, warum die Bewegung, und damit auch die Gesundheit, auf der Strecke bleibt. Dagegen hilft Personaltraining. Ein maßgeschneidertes Fitnessprogramm, an fast jedem Ort zu fast jeder Zeit. 


Wie läuft ein Personaltraining ab ?

In einem ersten persönlichen Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob "die Chemie stimmt". Sofern dies der Fall ist, kann der nächste Schritt, die Anamnese und Zielbesprechung erfolgen. Und dann gehts auch schon los. Es macht Sinn, das Training in einer unabhängigen Umgebung durchzuführen, so dass die Konzentration zu 100% auf das Training gelegt werden kann. Das kann heißen, du kommst zu mir oder wir bestimmen gemeinsam einen geeigneten Ort. 

Über welchen Zeitraum läuft das Training ab ?

Dies ist von vielen Faktoren abhängig. Was ich aber sagen kann, ist, dass ein Training pro Woche bei mir reicht, um dich deinem gesetzten Ziel näher zu bringen. Ich gebe Hausaufgaben mit und motiviere dich auch nach der Trainingseinheit weiter. 

Individuelle Trainingswege 

Ausdauer, Muskelaufbau, Entspannung, Beweglichkeit. Ich finde das Training, das zu dir passt. Nicht jedes Training ist für jeden geeignet. 

Keine  Vertragsbindung

Es wird nur dann bezahlt, wenn auch trainiert wird. Ich binde niemanden !